Team

Wir sind ein sehr tierliebender Familienbetrieb. Unser Betrieb wird geführt von Betriebsleiterin Uschi Krcal, geprüfte Pferdesamariterin, Lizenzinhaberin, Mitglied beim Verband niederösterreichischer Pferdezüchter, staatlich geprüfte Facharbeiterin Pferdewirtschaft und somit auch berechtigt Lehrlinge in diesem schönen Beruf auszubilden.

Wir bringen jahrzehntelange Pferde-Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der artgerechten Haltung von Pferden mit. Gerade die wirkliche artgerechte und bedürfnisgerechte Haltung des Herden- und Lauftieres Pferd hat uns immer besonders interessiert. Zusätzlich haben wir zu diesem Thema auch noch viele Kurse, Seminare, Pferdefachtagungen und Messen im In- und Ausland besucht. Wir lieben Pferde einfach!

Dein Pferd ist bei uns in besten, professionellen Händen!